qhit Podcast Digitalmedizin und Pflege

Guido Burkhardt spricht in DIGITAL POSITIV über den digitalen Wandel und die Unterstützung der Arbeitsabläufe in Krankenhäusern mit Informationstechnologie. Der Unternehmensberater für klinisches Projekt- und Prozessmanagement ist seit den frühen 90ern Vorreiter des Digitalen und stützt sein Wissen als dipl. Pflegefachmann, Medizininformatiker und Notfallpflege-Experte unmitelbar aus seiner 40jährigen, internationalen Praxiserfahrung. Sprache: Deutsch

https://qhit.ch

subscribe
share






episode 1: Was kann die «HLth.care Team» App?


In dieser ersten Episode eröffne ich die Reihe mit Infos zur «HLth.care Team» App. Wie organisiert man Teamarbeit heute? Was sind grundlegende Funktionen dieser App für Teams aus dem Gesundheitswesen? Eine Einführung zu dieser kostenlosen Team App mit Guido Burkhardt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2019  8m