Tastillery Podcast

Unsere Mission ist es, Menschen zum besseren Trinken zu inspirieren. Klingt gut oder? Aber wir meinen es ernst. Wir sind leidenschaftliche Genusstrinker und würden euch gerne auf ein Abenteuer mitnehmen. Wir wollen euch zeigen, dass Whisky, Rum, Cognac & Co mehr zu bieten haben als hohen Alkoholgehalt. Bei uns geht es um Stories, Leidenschaft und eine gehörige Portion Geschmack großartiger Spirituosen. Also, hebt eure Gläser und stoßt mit uns zusammen auf diesen an. Cheers to good taste. Cheers to great Drinks & Cocktails. Deine Drinking Buddies Andreas & Waldemar.

https://tastillery.com/

subscribe
share






episode 27: Episode 24 - Die eigene Spirituose 2: CINECANE


mit Andreas und Waldemar

In Episode 11 (Mai 2019) haben wir den Grundstein für unsere erste eigene Spirituose gelegt: Den Popcorn Rum. Nun geht’s weiter. Wie bringt man das Produkt auf den Markt? Wie startet man den Verkauf? Und welche Fehler begegnen uns noch auf diesem Weg? Andreas & Waldemar plaudern aus dem Nähkästchen über die weitere Entstehung von CINECANE Popcorn Rum. Wie lief der Launch, was haben wir dabei gelernt und welche Pläne haben wir noch für den ersten Popcorn Rum der Welt?

???? Instagram: http://instagram.com/tastillery

??????? Facebook: http://facebook.com/tastillery

? Blog: https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes

???? Website: https://tastillery.com

???? Liebesbriefe: podcast@tastillery.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2019  41m