Little Buffett Podcast

Lerne zu investieren wie Warren Buffett. In diesem Podcast geht es darum Dir die Tools und Strategien des erfolgreichsten Investors der Welt an die Hand zu geben. Du lernst, wie Du Dein Geld clever investierst, sodass Dein Geld effektiv für Dich arbeitet.

https://littlebuffett.podigee.io/

subscribe
share






episode 54: Wie Du große Verluste vermeidest


#054

Große Verluste vermeiden - das will jeder Investor. In dieser Folge lernst Du, wie das auch für Dich möglich ist.

Wenn Du einen klaren Grundsatz von Warren Buffett befolgst, wird die logische Konsequenz sein, dass Du große Verluste vermeidest und langfristig Vermögen aufbauen kannst.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um in den Little Buffett Podcast reinzuhören.

Schreibe mir doch eine Nachricht über einen der folgenden Kanäle (am besten Instagram ;) ) Ich beantworte gerne Deine Nachricht.

Instagram: @dominikuslink

Facebook: Little Buffett Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2019  21m