Erstmal Kaffee

Bei Erstmal Kaffee geht es um die stimmungsvollen Gespräche zwischen Freunden. Mal ernst, mal lustig aber immer unterhaltsam.

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share





episode 12: Pen and Paper Oneshot - Downingham eine Weihnachtsgeschichte


Lass dich von uns entführen in eine Geschichte, die nur ganz wenige Menschen überhaupt kennen. Im Jahre 1883 wurde das kleine schottische Dorf Downingham von einer unbekannten Macht bedroht. Schaffen es Lisa Brown, Quentin Falwkes, Reverend Horrace Lindgren und die kleine Rosie Jackson nicht nur das Dorf, sondern das gesamte Weihnachtsfest zu retten? Einige Eckdaten zum Pen and Paper Spiel. Das Spiel basiert auf dem kostenlosen How to be a Hero Regelwerk. Die Geschichte selbst wurde von unserem Duisi (Björn Pöhlsen) geschrieben und geleitet. Das Theme ist von Dee Yan-Key mit dem Lied A Child und zu finden auf https://freemusicarchive.org/music/Dee_Yan-Key/Christmas_Album/10--Dee_Yan-Key-A_Child. Die Sounds sind von freesound.org. Alle Materialien zum Abenteuer findest Du auch unserer Homepage unter https://erstmal-kaffee.de/ downingham-eine-weihnachtsgeschichte Wir würden uns auch sehr über dein Feedback zum Abenteuer gefallen. Vielleicht hast Du es ja auch mit deiner Gruppe gespielt. Wie ist es denn dort verlaufen? Du erreichst uns unter folgenden Links: Mail: info@erstmal-kaffee.de Internetseite: https://erstmal-kaffee.de Facebook: https://www.facebook.com/ErstmalKaffeeDE Twitter: https://twitter.com/erstmalpodcast Instagram: https://instagram.com/erstmal_kaffee_podcast/ Podcast.de: https://www.podcast.de/podcast/681103 Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCb_ejS469r3kd9weeROhRbA NRWISION: https://www.nrwision.de/mediathek/sendungen/erstmal-kaffee/ Viel Spaß beim Zuhören wünschen Mani, Duisi, Annett, Irene, Philipp.


share







 2019-12-15  2h47m