Runaways

Die Runaways sind ein Podcast, welcher sich inhaltlich um Videospiele dreht. Miene und Marvin nehmen euch nicht bloß mit in die Welt von Final Fantasy, sondern besprechen regelmäßig auch alle anderen Spiele, die sie beschäftigen - Vom Battle Royal, über den nächsten AAA-Titel bis hin zu Indie Games. Wir würden uns freuen, wenn ihr reinhören würdet. Lasst uns auch gerne eure Meinung da!

https://runaways.eu/

subscribe
share






episode 166: Stammtisch #8 - Christmas Edition


Über Pokémon, Death Stranding und mehr

Warum diese Folge die Christmas Edition ist? Eigentlich nur, weil bald Weihnachten ist, wir im Podcast mit Tee und Decke sitzen und Lust hatten, die Folge so nennen. Worum geht es dann in der Folge? Miene und Marvin sprechen darüber, warum Layton wholesome ist, Death Stranding Stress auslöst, Wissen ist Macht Dekaden eine gelungene Fortsetzung und Celest auch beim zweiten Mal Spielen ein GOTY ist. Darüberhinaus sprechen sie über verschiedene Aspekte aus Pokémon Schwert - Die Naturzone, Hop und den Pokédex. Im zweiten Teil des Podcasts dreht sich dann alles um die Game Awards, die Pile of Shame aus dem Jahr 2019 sowie Titeln, auf die sich die beiden im kommenden Jahr freuen.

Zur Christmas Edition wollt ihr die beiden anfangen zu unterstützen? Dann klickt euch doch bei Patreon mal rein:

Andere Wege wir ihr die Runaways unterstützen könnt:

  • Bewertet & rezensiert den Cast bei iTunes
  • Alternativ könnt ihr uns auch gerne bei PayPal ein Trinkgeld da lassen.
  • Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook
  • Gebt uns Feedback
  • Erzählt Freunden, der Familie und Haustieren von uns
  • Teilt den Podcast in den sozialen Netzwerken
  • Kauft über unseren Amazon-Affiliat-Link ein (Ihr bezahlt nichts mehr, wir bekommen einen Teil aber gutgeschrieben! Bei allen mit * markierten Links handelt es sich um diese Ref-Links.)

Viel Spaß mit der Folge und schöne Feiertage euch allen. <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2019  48m