Gemischte Tüte - der PoTTcast

Zwischen Hochkultur und anne Bude.

https://www.instagram.com/gemischtetuete_podcast/

subscribe
share






episode 36: #36...die zum 3. Advent, mit Musik, Seegurken und immer noch schlechtem Empfang!


Was brennt besser als 2 Kerzen? 3 Kerzen! Jan ist einige Kilometer weiter gereist und tanzt den Gangnam Style in Südkorea - steht dabei aber anscheinend auf der Telefonleitung! Spoiler: die Verbindung hat immer noch Delay! Liegt vielleicht aber auch an dem ganzen Soju, der da konsumiert wird!!! Ihr wisst nicht was Soju is? Dann hört rein! Nach dem Film und Fernsehen Rückblick in der letzten Folge schauen wir heute zurück auf die Musik des letzten Jahres! Auf die Konzerte, auf denen wir waren, die Platten die wir gehört haben und die Hits.. Hits.. Hits aus 2019 - auch wenn wir beide kaum einen der aktuellen Künstler kennen…. Sorry! Läuft halt bei WDR4 nicht! Is also ne besonders gute Gelegenheit, unserer Playlist zu folgen!!! Zum ersten Mal in der langen Geschichte der Popmusik gibt es 7 (!!!) neue Songs! Wow! Bleibt dran, schönen 3.Advent! Liebe, F+J


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2019  1h8m