Bitcoin im Turm

Ihr interessiert euch für Bitcoin? Wir auch. Leider gibt es wenige Anlaufstellen in der Podcast-Landschaft dazu. Das möchten wir ändern. Eure Fragen sind unser Input. Wir werden Folgen haben in denen wir versuchen einige Bitcoin-Komponenten zu erklären und Folgen in denen wir Personen aus der deutschsprachigen Bitcoin-Szene interviewen. Das Ganze mit ein bisschen Spaß und nicht ganz so ernst. Habt ihr Fragen? Schreibt uns bei Twitter unter: "Bitcoin im Turm". Vielleicht ist eure Frage beim nächsten mal mit dabei.

https://bitcoin-turm.de/

subscribe
share






Bitcoin Kalender


In dieser Folge haben wir Simon und August zu Gast, wir unterhalten uns über ihren Kalender, Bitcoin für Anfänger und noch vieles mehr.

Wenn ihr euch den Kalender kaufen wollt, hier ist der Link dazu https://blocktype.de/

Hier findet ihr die Jungs auf Twitter https://twitter.com/BLOCKTYPE21 https://twitter.com/simonlutz21

Simons Page https://blockinfo.ch/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2019  1h35m