wirtschafthochzwei - der Wirtschafts- und Wissenschafts-Podcast

wirtschafthochzwei- der Wirtschafts- und Wissenschafts-Podcast der Professoren Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl. Spannende Unternehmen und aktuelle Entwicklungen aus Business News und Management. Aus praktischer und analytischer Sicht. Und immer mit Tiefgang und Hintergrundinfos. Seit mittlerweile über 4 Jahren fresh in deinen Podcastplayer! Jetzt folgen, abonnieren und hören.

http://www.wirtschafthochzwei.de

subscribe
share






RoundUp 2019 - DAS JAHR IM SCHNELLDURCHGANG


Was war, was kommt? Das zweite Jahr im Podcast wirtschafthochzwei ist komplett. Die beiden Hosts Hans-Jürgen Wieben und Torsten Spandl blicken zurück auf die Episoden. Was waren die Highlights, wo gab es die spannensten Insights? Und wie geht es im 2020 weiter? Geht es überhaupt weiter ;-) ? wirtschafthochzwei - der Podcast für Wirtschaft und Wissenschaft. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  19m