Geschichten und Anekdoten aus dem Music Business
Wir haben die Reise ins sonnige Malibu auf uns genommen, um den Unternehmer und Digital Content Innovator Tim Stickelbrucks zu treffen. Als Berater und Musikexperte begleitete der Wahlkalifornier nicht nur Musikstrategien von Brands wie BMW oder Microsoft, sondern zeichnete auch für die Beratung der Kuratierung von Apple Music Deutschland verantwortlich. Heute leitet der Digital- und Musikexperte als CEO die Geschicke von Neverrest und legt den Fokus auf Branded Content - natürlich immer im Hinterkopf: Die richtige Musik zur Marke.
UNTERNEHMEN
Neverest https://www.neverest.de
Marlboro Music https://www.discogs.com/de/label/47851-Marlboro-Music
WOM Journal https://de.wikipedia.org/wiki/WOM_(World_of_Music)
BBDO https://bbdo.de/de/agencies
Saint Elmos Entertainment https://www.saint-elmos.com
KÜNSTLER
DJ Shadow https://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Shadow
MENSCHEN
Scott Cohen https://twitter.com/scottcohen_?lang=de
Gary Stewart https://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Stewart_(music_executive)
ZU FINDEN UNTER
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/timstickelbrucks/