Inside The Music Business

Wir sprechen mit den Menschen aus dem Music Business. Menschen und Macher teilen Ihre Geschichten und ihre Erfahrungen. Was macht einen Hit aus? Was nicht? Die größten Erfolge. Die schmerzlichsten Erfahrungen? Vor, hinter und auf der Bühne.

https://www.theredcat.de

subscribe
share





episode 11: Inside the Music Business...mit Tim Stickelbrucks


Geschichten und Anekdoten aus dem Music Business

Wir haben die Reise ins sonnige Malibu auf uns genommen, um den Unternehmer und Digital Content Innovator Tim Stickelbrucks zu treffen. Als Berater und Musikexperte begleitete der Wahlkalifornier nicht nur Musikstrategien von Brands wie BMW oder Microsoft, sondern zeichnete auch für die Beratung der Kuratierung von Apple Music Deutschland verantwortlich. Heute leitet der Digital- und Musikexperte als CEO die Geschicke von Neverrest und legt den Fokus auf Branded Content - natürlich immer im Hinterkopf: Die richtige Musik zur Marke.

UNTERNEHMEN

Neverest https://www.neverest.de

Marlboro Music https://www.discogs.com/de/label/47851-Marlboro-Music

WOM Journal https://de.wikipedia.org/wiki/WOM_(World_of_Music)

BBDO https://bbdo.de/de/agencies

Saint Elmos Entertainment https://www.saint-elmos.com

KÜNSTLER

DJ Shadow https://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Shadow

MENSCHEN

Scott Cohen https://twitter.com/scottcohen_?lang=de

Gary Stewart https://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Stewart_(music_executive)

ZU FINDEN UNTER

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/timstickelbrucks/


share







 2019-12-16  46m