PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 18: Weshalb zeigen viele Menschen im Autismus Spektrum Stereotypien, Alicia Sailer?


Ursachen und Verhalten, das zum Schutz von Reizüberflutung führt, werden hier beleuchtet. Besonderes Augenmerk wird auf die Stereotypien gelegt. Ich spreche aus dem Kontext der Begleitung von Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf. Anregungen nehme ich gerne entgegen: www.innovation-bba.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alicia-sailer/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  10m