Die kleine Fotoshow

Ein kleiner Fotografiepodcast rund um digitale und analoge Fotografie. Ich möchten euch unterhalten, inspirieren, Tipps geben und mit euch Spaß an der Fotografie haben. Mit dem Podcast möchte ich mit Euch Kontakt halten, Erfahrungen austauschen und ggf. mit euch im Podcast über euere Leidenschaft für Fotografie sprechen. Schöne Grüße Chris Homepage: https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/ Chris: https://www.instagram.com/the_photonerd

https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/

subscribe
share






episode 34: 34 - Die kleine Fotoshow: OMG Ich verkaufe meine Sony A7, warum ?


Manchmal muss man etwas tun was man nie gedacht hat das man es tut.

So oder so ähnlich geht es mir gerade, ich verlasse die Sony A7 und wechsel sogar das System!

Warum? Das erfahrt ihr in dieser Episode.


Mein Instagram:

https://www.instagram.com/the_photonerd/

Die Homepage zum Podcast:

https://die-kleine-fotoshow.weebly.com/

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/die-kleine-fotoshow/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  14m