SCHWITZKASTEN – Pro Wrestling Podcast

Der einzige deutsche Wrestling Podcast, den ihr hören müsst! Lukas und Niklas nehmen die großen und kleinen Geschichten des Wrestlings in den SCHWITZKASTEN. Von Fans für Fans. Fachkundig, leidenschaftlich und unterhaltsam. Thematisch geht’s hauptsächlich um WWE mit allen PPVs inkl. RAW, SmackDown und NXT sowie AEW. Doch auch andere Promotions sowie Neuigkeiten aus dem Wrestling-Business finden ihren Platz. Immer aktuell, immer mit viel Meinung und garantiert nie ohne dumme Sprüche.

https://schwitzcast.de

subscribe
share






episode 56: WWE TLC-Review: Wyatt-Wahnsinn & Kairi-Chaos


Von belanglos über interessant bis hochwertig hatte WWE’s TLC 2019 alles im Gepäck. Der knappe Aufbau hatte Mängel, die Matches holten den Karren allerdings manchmal aus dem Dreck. Im Großen und Ganzen eben ein klassischer B-PPV, über den man jedoch durchaus gut reden kann.

Highlights: Roman Reigns trat gegen zehn Männer an, Aleister Black und Buddy Murphy durften sich austoben und die Kabuki Warriors bekamen es mit Becky Lynch und Charlotte Flair zu tun. Besonders interessant: Wir sahen erstmals Firefly Fun House-Bray Wyatt im Ring! Natürlich sprechen wir auch über das Verwirrung stiftende Main Event und die Verletzung von Kairi Sane, die von uns den Wrestling-Preis für Toughness bekommt. Außerdem: Wie viele PPVs sollte WWE im Jahr veranstalten? Ist der Event-Kalender derzeit zu voll?

Wir freuen uns wie immer mega über Kommentare und Feedback auf Twitter, Instagram & Facebook – folgt dem SCHWITZKASTEN auf dem Weg, der beste deutsche Wrestling Podcast zu werden!

????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  1h19m