PÄDcast

Der PÄDcast für ganzheitliche Entwicklungsbegleitung heute: Hier erwarten dich Themen, Menschen und Projekte, die dich und dein berufliches Tun inspirieren. Bist du Sozialwesen tätig? ???????? Der PÄDcast wird für DICH aufgenommen.

https://www.innovation-eempower.com

subscribe
share






episode 19: Wie kann ich Reize für Menschen im Autismus Spektrum reduzieren, Alicia Sailer?


Der Kontakt und Fördersituationen mit Menschen, die autistisch wahrnehmen, können reizreduziert gestaltet werden. „Rauschen“ bedeutet keine eindeutige Oberfläche und Farbe durch Material und Muster. Das kann unter Umständen anstrengend für die Wahrnehmung sein. Eine kleine Anregung dazu gibt es hier. Ich freue mich über Meinungen, Anregungen und Co: www.innovation-bba.com Herzlichen Dank für deine Zeit und dein Engagement! --- Send in a voice message: https://anchor.fm/alicia-sailer/message


share








 2019-12-17  6m