Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






15. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse mit Pillath


Rap-Legende und Schalke-Liebhaber Pillath besucht uns im Bohndesliga Studio! Fans der Königsblauen kommen also voll auf ihre Kosten und dürfen der Runde bei ihrer Analyse der Erfolgssträhne lauschen. Außerdem kümmern wir uns natürlich um den neuen Tabellenführer Leipzig, klären, was bei Bremens Untergang in München schief lief, das Nachbarschafts-Derby im Rheinland und den sonstigen Spieltag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2019  1h23m