Andy On Air

Warum rocken gewisse Unternehmen auf Social Media und andere sind übelst peinlich? Kann man mit Tiktok seine Brötchen verdienen? Und wie führt man ein Startup voller Millennials und GenZler? Bei Andy On Air dreht sich alles um das Leben auf und von Social Media. Nach über 144'000 publizierten Posts wissen unsere Andys, wovon sie sprechen. Hör rein, schick uns Fragen und sag uns deine Meinung! #andywasright

https://andywasright.social

subscribe
share






Episode 2 – "Greta und das Diskussions-Klima"


Greta! Tiktok! Brexit! So, jetzt haben wir deine Aufmerksamkeit. Es wird wieder salzig bei Andy On Air. In dieser Folge sprechen Roger und Leo über genau diese Themen und wie sie in der Schweiz oder im Social-Universum in der letzten Woche für Furore gesorgt haben. Ausserdem räumt Roger mit einem grossen Social-Media-Mythos auf: Der Frage, ob man zu viel posten kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2019  39m