WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

https://wrint.de/category/zur_person/

subscribe
share






WR1025 Kochbuchautor Stevan Paul


 

Stevan Paul ist Koch, wollte ein Standard-Kochbuch schreiben und hat es auch getan. Es heißt “Kochen“, ist im Spätsommer 2019 erschienen und ich habe es zum Anlass genommen, Stevan in Hamburg zu besuchen und mit ihm zu plaudern. Über sein Buch im Speziellen, Kochbücher im Allgemeinen, über Stevan selbst und über die Gastronomie.

Selbstverständlich dürft ihr mir kein Wort glauben, denn Stevan und ich sind befreundet – aber sein neues Buch ist wirklich super. Und ein gutes Geschenk.

Stevans andere Bücher

Albert Bouley
Dr. Oetker Schulkochbuch
Frankfurter Brett
Miso-Spaghetti
Sous-Vide-Garen
Essen & Trinken
Mixology
Restaurant Sosein (Der Küchenchef im Inteview mit mir)
Wolfram Siebeck
Jürgen Dollase


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2019  1h11m
 
 
curated by grizze in Hörenswert | February 14, 2020