Abenteuer Fotografie

Schön, dass Du da bist! Du bist Hobby Fotograf und möchtest mehr über die Fotografie lernen? Dann bist Du hier genau richtig. In diesem Podcast geht es um Themen rund um die Fotografie und die (nebenberufliche) Selbstständigkeit als Fotograf. Themen, über die ich auch in meinem Fotografie Blog https://blendezwo.de schreibe und hier im Podcast neu aufgreife und meine Gedanken mit Dir teile. Aber auch viele Themen, für die im Blog kein Platz ist, oder die sich als Gedanken besser über einen Podcast transportieren lassen, wirst Du hier hören. Viel Spass beim Hören Dominik

https://blendezwo.de

subscribe
share






EP21 - Wie teuer ist die analoge Fotografie wirklich?


Ist die analoge Fotografie wirklich so teuer, wie immer behauptet?


Erstelle Deine eigene Website:

- Alfahosting: https://bit.ly/2MBnAmZ *

- Wix: https://de.wix.com/

***********************************************************************

Abonniere meinen Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UC2RMjdJPFVGOmAMEI9On_6w

********************************************************************

Mein Fotografie Blog: https://blendezwo.de

Diese Podcastfolge im Blog: https://wp.me/p4TiPd-xg

***********************************************************************

Mein Podcast-Equipment:

SAMSON Q2U Mikrofon: https://amzn.to/2Mu97pz *

NEEWER Mikrofonarm: https://amzn.to/2B65JQT *

NEEWER Mikrofonspinne: https://amzn.to/2AUksxV *

NEEWER Popschutz: https://amzn.to/2KK4ne8 *

***********************************************************************

Show Notes:

- Mein Lieblingsfarbnegativfilm: Kodak Ultramax 400*
- Mein Lieblingsschwarzweissnegativfilm: Ilford HP5*
- Mein "Profi" Farbnegativfilm: Kodak Portra 400*
- Reflekta RPS 10 Scanner mit automatischem Einzug*
- Epson V600 Flachbettscanner*
- Professionelles Entwicklungslabor: MeinFilmLab
- Hier kaufe ich mein analoges Filmmaterial und die Entwicklungschemie: Fotoimpex
- Meine Analog Filmempfehlung https://youtu.be/OdYzj-4t0DM
- Warum Analog fotografieren? https://youtu.be/DwXU0UjiK90


Viel Spass mit dieser Podcastfolge “Wie teuer ist die analoge Fotografie wirklich?”

* Dies sind Affiliate Links. Beim Kauf über einen der Links erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich nichts am Preis. So kannst Du allerdings meine Arbeit auf einfache Weise unterstützen. Vielen Dank!




fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 18, 2019  30m