Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 19: Spezialgelagerter Adventskalender 2019 - Tür 19: Mr. Petersons Vermächtnis


Und schon ist wieder ein Jahr um, es wird Zeit für den Spezialgelagerten Adventskalender. Olaf, Sebastian und Tom haben Euch wieder ein paar kleine Türchen gebastelt, in denen es um neue, lieb gewonnene, irgendwie besondere Hörspiele oder andere Überraschungen geht. Seid also erneut gespannt auf den #ssp-advent

Heute gibt es eine Premiere bei SSP. Das erste selbst produzierte Hörbuch. Aber fangen wir von vorne an. Was kaum einer weiß, Dr. Knobel hat neben seinen vielen sadistischen Seiten auch eine kreative Seite. Er schreibt. Hauptsächlich Kurzprosa, ist aber auch an größeren Projekten dran, die demnächst auch einmal fertig werden.

Eines der ersten Werke, die er beendet hat, ist die Mystery Geschichte „Mr. Petersons Vermächtnis“. Eine Geschichte um einen seltsamen alten Mann der vermeintlich nichts anderes macht als Malen.

Zusammen mit Rapha und Simon von „Wenig Originell“ hat Hannes die Geschichte als kurzes Hörbuch umgesetzt. Hier und heute ist die Weltpremiere. Hört rein, wir hoffen es gefällt. Kommentiert gerne wie ihr dieses Türchen fandet.

Weiterführende Links zur Arbeit aller Akteure und zu Hannes Blog gibt es in Shownotes.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Kommentaren, welche bis zum 24. Dezember 2019 (mit einer gültigen E-Mail-Adresse) beim SSP-Adventskalender auf unserer Seite (spezialgelagert.de) eingegangen sind, 24 phantastische Preise, welche uns u.a. von Winterzeit Audiobooks, Titania Medien, dem Riva-Verlag und Sony zur Verfügung gestellt worden sind. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet. Ich braucht nicht spamen, aber wir freuen uns natürlich über alle richtigen Kommentare.

Links zur Episode:

Rapha und Simon – Wenig Originell bei Twitter – Simon hat auch einen Youtube-Kanal, auf dem er selbst komponierte Musik veröffentlicht – Hannes – Hannes bei Twitter

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Der Beitrag Spezialgelagerter Adventskalender 2019 – Tür 19: Mr. Petersons Vermächtnis erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  17m