Unterm Dach - Der Podcast der Heidenheimer Zeitung

"Unterm Dach" ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Regelmäßig geht es um ein neues Thema, das Gesprächsstoff in Stadt und Kreis Heidenheim ist.

https://www.hz.de/audio

subscribe
share






Unterm Dach (25): Rückblick - Was war 2019 im Kreis los?


Morde, Verkehrstote und Umleitungen, aber auch Partys, Siege und Konzerte. Das Jahr 2019 hatte in Heidenheim, Giengen und drum herum einiges zu bieten. Über die Höhepunkte im abgelaufenen Jahr unterhalten sich Elena Kretschmer, Leandra Weckardt und Marc H Die Nachrichten im vergangenen Jahr im Kreis boten reichlich Gesprächsstoff. Da wäre etwa der Mord in Sontheim, der Auftritt des FCH in der Allianz Arena in München oder auch das Brenzparkfestival mit vielen Tausend Besuchern bei Nena und Mark Forster. Darüber, und über weitere Schlagzeilen sprechen die Mitglieder des HZ-Podcast-Teams.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  25m