SprachGUT® Podcast: Stark in Kommunikation und Dialog

Herzlich Willkommen bei deinem Kommunikations-Podcast rund um das kompetente und "gesunde" Gespräch. Wir laden Dich mit jeder Folge zu einer spannenden, stärkenden und sprichwörtlich begeisternden Reise durch die Welt von Haltungen, Emotionen, Wortwahl, Begegnungen und Sichtweisen ein. Wir inspirieren Dich, Dein Team und Dein Unternehmen mit vielen Tipps und praktischen Beispielen für eine leichte, klare und selbstsichere Kommunikation. Besuche unsere Akademie auf www.sprachgut-akademie.de https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/ https://www.instagram.com/sprachgutakademie/ Find your magic talk!

http://sprachgut.libsyn.com/website

subscribe
share






Frieden als wichtigstes Gut


In der Zeit vor Weihnachten sind wir besonders besinnlich gestimmt. Wir sind versönlicher und verwöhnen einander gerne mit Geschenken oder einem guten Essen. In dieser Zeit geht es eher um die Personen im eigenen Umfeld und nicht so sehr um uns selbst. Weihnachten ist eine Zeit der gemeinsamen Momente. Wir sind insgesamt einfach friedlicher gestimmt. Dabei ist der Frieden das wichtigste Gut, damit wir unser Leben lebenswert gestalten können und uns schöpferisch und gestalterisch entfalten können. Ein knappes Gut, dass wir heute nicht so oft schätzen, wie wir sollten. Doch woher stammt dieses Wort und welche Bedeutung wohnt diesem inne?

Besuche uns auf Instagram (https://www.instagram.com/sprachgutakademie/) oder auf Facebook (https://www.facebook.com/SprachGUTAkademie/). Wir freuen uns auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  21m