Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share






episode 238: Adventskalender 2019 - 17. Herzensimpuls | Nutze die Badewanne als Geschenk für Dich!


17. HERZENSIMPULS für ????DICH ????

Anlässlich des 8. Geburtstags meiner Tochter - den wir morgen feiern werden, bewegte mich heute die Erinnerungen zu ihrer Geburt vor 8 Jahren.

Für mich eine ganz besondere Geburt, auch die Zeit vor der Geburt mit unserer genialen Hebamme ❤️Elisabeth Bleisch-Rickli❤️ war schon solch ein Geschenk und dann auch die Geburt selbst und die Nachbetreuung - einfach mega wertvoll!

Hier an der Stelle möchte ich von ganzem HERZEN mal wieder ❤️????DANKE SAGEN????❤️ der wundervollen und besten HEBAMME für mich, für die so wundervolle BEGLEITUNG und ich höre mich noch sagen: „Elisabeth, Du sagst mir dann wenn ich aus der Wanne muss bezüglich Untersuchungen oder weil man nicht solang drin sein darf“. Darauf hin bekam ich eine so berührende ANTWORT, die ich jeder MUTTER unter der Geburt wünsche: „DU sagst mir was ich tun soll, nicht ich sag Dir was Du tun musst! Du darfst in der Wanne bleiben solange Du willst und es dir so wohl ist! Ich sag Dir hier gar nichts - Du bist diejenige wo genau weiss was sie braucht!“

Ich bekomme noch heute Gänsehaut beim erinnern an diesen MOMENT! Der hat so viel Kraft, so viel Vertrauen und so viel Energie für diese wundervolle Geburt freigesetzt!

❤️????DANKE LIEBE ELISABETH!????❤️

Da ich es so schön in Erinnerung habe, liess ich mich heute gedanklich etwas zurück treiben und plötzlich war er da der Impuls für ????DICH???? - was die ????Badewanne???? für ein vielseitiges Geschenk für DICH und Deinen MamaAlltag sein kann!

Ja für mich war die ????Badewanne genau heute vor 8 Jahren ein mega wertvolles ????Geschenk, ich lernte mich so richtig zu entspannen, auf meinen Körper zu hören und zu fühlen was er braucht, was sich darin tut und wie wertvoll da die Wärme des Wassers, das getragen sein und die RUHE für mich war!

Für DICH ob schwanger oder nicht - ist die ????BADEWANNE auch ein geniales ????GESCHENK! Nutze dieses so praktische, einfache und so WIRKUNGSVOLLE Geschenk öfter für DICH!
Trage es wie einen festen Termin in Deinen Kalender ein - denn ????DU BIST ES WERT DIR????solche OASEN zu schaffen. Wenn die Kinder schlafen, wenn sie morgens in Kiga oder Schule sind - ????NIMM DIR DIESE ZEIT!????

Lass die Wäsche liegen, den Staubsauger stehen, das Geschirr auf dem Tisch - und setze DICH an erste STELLE. Denn nur wenn es DIR gut geht, geht es auch Deinen Kindern gut und Deinem Partner gut!

Ich finde es sooo schön, wenn mir Mamas z.B. folgendes schreiben: „DANKE für Deine praktischen Impulse, die mich erleben lassen wie einfach es ist, im oft stressigen Alltag, mich zu beschenken. Ich muss es nur tun.

JA genau das liegt mir am Herzen, dass DU beschenkt wirst mit ganz viel ❤️LIEBE❤️ aus meinem MAMA HERZ zu DEINEM MAMA HERZ! Das Du Impulse empfangen darfst, die Dich im Alltag erleben lassen, dass es möglich ist auch mir als MAMA RAUM zu nehmen. Denn die Impulse sind einfach, unkompliziert und umsetzbar ohne gross was zu organisieren, ohne gross weg fahren zu müssen - sondern praktisch, individuell anwendbar und umsetzbar!

DU BIST EINE SO WUNDERVOLLE - EINZIGARTIGE - TOLLE - FRAU und MAMA!

????????Schön, dass es DICH gibt!????????

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/238-badewanne-als-geschenk

Komm auf meine Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://erstgespraech.folgedeinemherzen.net

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  13m