Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 58: SSB - SPECIAL - Zeichentrickserien der Kindheit + Gaeste


Tony vom Podcast OyeahShaa und Raphael von Jules Vernes

Da wir in unserer "Die 10"-Folge mit dem Thema "Trickfilmserien der Kindheit" nicht alles ansprechen konnten und uns noch soooooo viel auf dem Herzen liegt, haben wir uns für dieses SPECIAL Verstärkung geholt. Da ist zum Einen der Tony vom Podcast "oohhyeahsha" und zum Anderen der Raphael von "Jules Vernes Erben". Letzterer ist noch mit weiteren Projekten unterwegs. Zum Beispiel "The Inner Child".

In dieser illustren Runde schwelgen wir in Erinnerungen, stimmen alte Themesongs an und werden natürlich auch ein bisschen albern. Also ab in den Delorian und Zurück in die Zu.. moment, hier muss es anders heißen … Vergangenheit!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  1h22m