Beste Freundinnen

Ultraehrlich, gnadenlos selbstironisch und mit einem Hang zu pikanten Stories, vermitteln Max und Jakob unermüdlich zwischen Punani und Lachs. In acht Jahren wurden so einige Beziehungsdramen gelöst, zweifelhafte Dating-Strategien verbreitet und der ein oder andere nachhaltige Beziehungstipp gegeben. Ohne sich selbst zu ernst zu nehmen, schaffen sie mühelos den Spagat zwischen ernsthafter Tiefe und humorvollem Entertainment. Es werden Tabus gebrochen und Klischees ausgeräumt. Beste Freundinnen bietet das perfekte Ventil für emotionale Krisen und ein Workout für die Lachmuskeln. Ihr findet uns auf Instagram unter @bestefreundinnen_podcast Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/beste_freundinnen

http://www.bestefreundinnen.de

subscribe
share






episode 171: Müßiggang ft. Die Lästerschwestern


Das Leben fühlt sich oft wie ein Tetrisspiel mit Arbeitsblöcken an. In jede Lücke die sich auftut, schiebt sich ein neuer Block. Aber was passiert, wenn man einfach mal nichts macht und Müßiggang betreibt. Müßiggang, die am meisten unterschätzte Freizeitbeschäftigung der Welt.

Unsere Sponsoren von dieser Woche:

Godaddy

GoDaddy bietet alles von der zündenden Webadresse über die eigene professionelle Homepage bis hin zu Online-Shops und Online Marketing Tools um gefunden zu werden und Kunden zu generieren.

Gebt uns gerne Feedback auf unserer neuen Seite auf www.bestefreundinnen.de

und

Otto.de

Weihnachten kann sooo schön sein – wären da nicht die kleinen Tücken, die uns gerne mal einen Strich durchs Fest machen. Von Weihnachten als Single bis hin zum Besuch der geliebten Schwiegereltern – OTTO zeigt dir wie‘s geht. Finde alle deine Wunschartikel und Hilfestellungen rund um die Weihnachtszeit in der OTTO App oder auf: https://otto.me/weihnachten Lass dich weihnachtlich inspirieren und folge OTTO auf Instagram: @otto_de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  46m