Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share





episode 83: 083 - Peter Lindbergh Nachruf - DIY-Merch im Test ?[Fotominuten]


Peter Lindbergh ein Blick auf sein Leben und Werk DIY-Merch meine Erfahrungen mit T-Shirt und Taschendruck
In der Folge 83 von Fotominuten geht es um 2 Themen:Den Fotograf Peter Lindbergh und DIY-Merch.
Der Fotograf  Peter Lindbergh ist am 3. September gestorben.Wie kein anderer Fotograf hat er in den 90er und 2000er Jahren die Fotografie geprägt. Er gilt als der Entdedecker der Supermodelle und seine Portraits und Fashionaufnahmen sind legendär.

In der zweiten Hälfte des Podcasts geht es um meine Erfahrungen mit DIY-Merchendise.
OK, der Bericht ist nicht ganz ernst gemeint, sondern dient der Erheiterung der Zuhörer. Jemand der ich kennt weiß: "Ich bin nicht der geshicktestes". Ich habe nicht wirklich erwartet brauchbaren Merch mit „billig DIY-Anleitungen“ zu produzieren.
Aber hey, die Erfahrung war ganz lustig.

Viel Spaß beim Hören.


Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
https://portrait-foto-kunst.de/peter-lindbergh-verstorben-diy-merch-meine-erfahrungen-fotominuten-folge-083/
___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Mein Patreon

Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen


share







 2019-12-19  30m