Fotominuten

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

http://www.portrait-foto-kunst.de/Fotominuten

subscribe
share






episode 85: 085 - Alles Banane - 120.000 Dolar für eine Banane


Alles Banane? Art Basel in Miami – Kunst oder Marketingstunt?

In der Folge geht es um Bananen. Besser gesagt um Bananen-Kunst, die auf der Art Basel für viel Geld verkauft wurde. Das reichte wohl noch nicht  um diese Kunstmesse in die Medien zu bringen. Da musste man noch was draufsetzen. Die teure Banenenkunst wurde auch noch gegessen.
Also mal ernsthaft, mehr als 100.000 $ für Banenenkunst auszugeben, das ist doch eine Marketing-Move.
Wer sich jetzt an die Fettecke von Joseph Beuss erinnert fühlt und mit dem Kopf schüttelt, dem geht es wie mir. Für mich ist nur skandalös das selbst Medien wie die Zeit-Online darüber ernsthaft berichten. Wenn die das können, na dann kann ich das auch und bearbeite das Thema mal etwas.


Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
https://portrait-foto-kunst.de/alles-banane-art-basel-in-miami-kunst-oder-marketingstunt-fotominuten-folge-85/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Mein Patreon

Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  19m