shots – Der kritische Film-Podcast

Jede Woche zankt sich detektor.fm-Filmkritiker Christian Eichler mit Freunden und Kollegen über einen aktuellen Film. Dabei ist es egal, ob der im Kino, auf Netflix oder im Fernsehen anläuft. Angedickt wird das Ganze durch ein hintergründiges Interview und einen kurzen Überblick über weitere Kino- und Streaming-Starts.

https://detektor.fm/serien/film-podcast

subscribe
share






shots | Star Wars IX – Der Aufstieg Skywalkers - Die letzte Folge


In der letzten Folge „shots“ sprechen wir über den neuen „Star Wars“-Film. Und wir sind leider nicht begeistert. Zu Gast: Memo Jeftic und Christoph Dobbitsch.

Hallo Leute, das ist die letzte Folge „shots“.

Bitte abonniert das Nachfolge-Projekt „CUTS – Der kritische Film-Podcast“ in der Podcast-App eurer Wahl!

Ich mache weiter wie bisher und es wird keine Pause geben. Würde mich sehr freuen, euch als Abonent*innen zu behalten!

Zeitmarken

00:03:50 – Was ist Star Wars?
00:16:22 – Memos Geschichte mit Star Wars
00:21:16 – Rise of Skywalker
00:44:11 – Spoiler-Teil
01:05:46 – Fazit
01:11:33 – Abschied und Dank

>> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/kultur/shots-letzte-folge-star-wars-der-aufstieg-skywalkers


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  1h15m