Electric Empire

Wir, Electric Empire - Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V., möchten mit dem Podcast aktuelle Informationen rund um die Elektrokleinstfahrzeuge (Elektro-Skateboard, OneWheel, MonoWHeel, eRoller, eTretroller, eScooter etc.) geben.

https://podcast.electricempire.de

subscribe
share






episode 6: Ein Jahr Electric Empire Bundesverband Elektrokleinstfahrzeuge e.V. !

[transcript]


Rückblick, BMVI Termin, Telefon Interviews, Vorschau, Termine Letzte und auch die längste Folge in 2019 ist unsere Geburtstagsfolge! Wir sind jetzt 1 Jahr alt! Aber wir wollten auch nicht alleine feiern und daher haben wir uns für diese Sendung auch noch 4 Leute per Telefon dazugeholt. Nach einem Rückblick machen wir auch gleich einen Ausblick auf 2020. Außerdem berichten wir Euch vom Safe & Sober Talk in Berlin und vom zweiten Erfahrungsaustausch-Termin mit dem BMVI. Wir sagen Danke für Euch und freuen uns schon darauf 2020 mit Euch weiterzumachen! Danke! Wir hören uns in 2020 wieder! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2019  1h42m