Die Podcast-Oma

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an inge@diepodcastoma.de

https://188t1d7.podcaster.de/

subscribe
share





episode 45: ????????45 | Oma und Max Factor


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #454545}

Oma Inge und ich unterhalten uns über Schönheit und Make up – ein Begriff, der für uns heute ganz normal ist, denn jeden Tag nutzen die Meisten von uns Make-up und wir fragen uns gar nicht, woher dieser Begriff eigentlich kommt. Wer war eigentlich dieser Max Factor und was hat er mit Make up zu tun? Darüber sprechen wir in der Folge, die gesponsert wurde von @maxfactorde 

.

Da Oma in ihrem Leben bisher nur Lippenstift verwendet hat, war sie natürlich neugierig, Produkte wie Mascara, Highlighter, Concealer und Primer auszuprobieren! Ich habe sie geschminkt und das Ergebnis seht ihr in meinem Instagram Account @kim_____hoss 

-> https://www.instagram.com/kim_____hoss/ ! Für Omas Look haben wir folgende Produkte verwendet: Die Facefinity All Day Flawless 3-in-1 Foundation, den Colour Elixir Lipstick (Nummer 20 „Burnt Caramel“) und die Lash Revival Mascara.

.

.

Schönheit kennt kein Alter!

Wahre Schönheit ist viel mehr als das äußere Erscheinungsbild, sie ist Mut, Ausstrahlung und Lebenserfahrung. 

#meinmaxfactor 

#maxfactordeutschland 

Folge direkt herunterladen


share







 2019-12-20  31m