Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share






episode 240: Adventskalender 2019 - 19. Herzensimpuls | Die Vierjahreszeiten und unser Zyklus!


19. HERZENSIMPULS für ????DICH????

Ja heute wäre es mir so richtig nach Einigeln, Ruhe, Me Time - und ja ich nehme sie mir auch heute noch!

Doch manchmal ist es herausfordernd sich diese zu nehmen - dass kennen wir doch alle als Mama!

Ich möchte auch Dir nichts vorspielen, ich habe für mich entschieden, das meine Kompetenz als Coach nicht davon abhängt, wie distanziert und sachlich ich bleibe - sondern ich habe mich für

????Authentizität

????Echtheit

????Transparenz
entschieden.

Dazu gehört es dann auch mal zu sagen, ja ich bin heute down, ich habe geweint, ich würde mich lieber zurückziehen.

Doch ????DU BIST MIR WICHTIG???? und weil ich es nicht vorbereiten wollte und in meinen besten Momenten 24 Videos aufnehmen - sondern echt aus dem Leben heraus mein Herz sprechen lassen, deshalb bin ich heute auch LIVE für DICH und spreche offen und ehrlich über den Zyklus der Frau!

Ja der ZYKLUS der Frau, ein notweniges Übel oder ein ????GESCHENK?

Ich habe einen ganz neuen Zugang bekommen als ich mal einen Kurs gemacht habe nach der Geburt von Jolina vor 8 Jahren, in dem ich das GESCHENK des Zyklus entdeckt habe, in dem ich bewusst wahrgenommen und verstanden habe was wirklich so abgeht in uns Frauen, welch wundervolle Möglichkeiten wir haben uns damit Raum zu schaffen und auch Verständnis in der Familie dafür zu wecken. Auch für unsere Mädchen Vorbild zu sein, ihnen schon früh das positive und wertvolle im Zyklus der Frau zu vermitteln und dadurch gar nicht erst das negative aufkommen zu lassen, dass vielleicht Du und ich noch gehört und verinnerlicht haben.

Rotes Zeug, ????Erdbeertante,.... und was es da noch alles für abwertende Dinge gibt!

Heute lade ich Dich herzlich ein, Dich neu für DEINEN ZYKLUS zu öffnen, nimm Dir den Raum Dich auch genau in den 3-4 Wintertagen zurück zu ziehen. Keine Termine dorthin zu legen, zuhause gemütlich Rückzug erlauben...

DU BIST ES WERT Dich auch mal zurück zuziehen!

????????Schön, dass es DICH gibt! ????????

------

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/240-die-vierjahreszeiten-und-unser-zyklus

------

Komm auf meine Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

------

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

------

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://erstgespraech.folgedeinemherzen.net

------

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

------

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

------

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2019  12m