Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Schlafen - aber richtig - Expertentalk mit Fabian Foelsch von Braineffect


Mein heutiger Gast im Expertentalk ist erneut Fabian Foelsch.

Fabian ist Gründer und Geschäftsführer von Braineffect, einem etablierten Unternehmen für Biohackingprodukte mit Sitz in Berlin.

Sprich, Braineffect bietet alles was Dich Leistungsfähiger, ausgeruhter, voll konzentriert und gut ausgeschlafen macht.

Mit Fabian habe ich eine dreiteilige Serie zum Thema Biohacking aufgenommen. Bedeutet im ersten Teil haben wir über das Thema Regeneration, im zweiten Teil über das Thema Mindset gesprochen. Das waren bereits sehr interessante Folgen, die, falls Du sie noch nicht angehört hast, schleunigst anhören solltest! Sonst verpasst Du einige für Dich ggf. wichtige Infos und Hacks!

Heute im letzten Teil der Serie geht es um das Thema Schlaf, d.h. worauf kommt es für einen erholsamen und energiegebenden Schlaf an, was kann man tun, um seine Schlafqualität zu tracken bzw. zu verbessern und so einiges mehr.

Fabian gibt in diesem Talk erneut jede Menge, sofort anwendbare Tipps und Hacks, also unbedingt bis zum Ende der Folge dranbleiben!

Viel Spaß beim Anhören!


Shownotes:

Wie im heutigen Talk mit Fabian besprochen, bekommen Hörer von Triathlon-Podcast bei Ihrem nächsten Kauf von Braineffect Produkten 20% Preisreduzierung beim Check out im Braineffect Onlineshop!

WICHTIG: Der Promo Code lautet TRIATHLON20 !!

Hier gehts zur Website von Braineffect => https://www.brain-effect.com/

Braineffect in Facebook => https://www.facebook.com/braineffect

Braineffect in Instagram => https://www.instagram.com/mybraineffect/

Talking Brains Podcast => https://www.brain-effect.com/podcast


In eigener Sache:

Hat Dir der Expertentalk mit Fabian zum Thema Schlaf gefallen? Wenn ja dann sei so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast wieder mit dabei bist.

Also, bis dahin, bleib sportlich

Dein Marco


Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2019  40m