Off/On – der Podcast von netzpolitik.org – netzpolitik.org

Medium für digitale Freiheitsrechte

https://netzpolitik.org

subscribe
share






Podcast NPP 192: Das netzpolitische Jahr 2019 in 60 Minuten


2019 brachte auch die Netzpolitik wieder auf die Straße: Hier ein Foto von der Demo gegen die Urheberrechtsreform am 16. März in Nürnberg CC-BY 2.0 Markus Spiske


https://netzpolitik.org/wp-upload/2019/12/NPP192-Das-netzpolitische-Jahr-2019-in-60-Minuten.mp3

In dieser Ausgabe kehren Markus Beckedahl und Ingo Dachwitz das Jahr 2019 zusammen. Am Ende steht die Erkenntnis, dass netzpolitische Themen zwar mehr denn je auch die breite Öffentlichkeit beschäftigen, doch das daraus nicht folgt, dass die Gesetze besser würden. Es bleibt also viel zu tun im neuen Jahr!

NPP ist der monatliche Podcast von netzpolitik.org. Ihr könnt uns auch auf Spotify abonnieren oder im Format OGG oder als mp3 herunterladen. Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare, Wünsche und Verbesserungsvorschläge. Und wir freuen uns über Bewertungen auf den üblichen Podcast-Portalen, denn mit vielen guten Bewertungen steigt die Sichtbarkeit.

Hilf mit! Mit Deiner finanziellen Hilfe unterstützt Du unabhängigen Journalismus.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2019  n/a