BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 6: BTG Podcast S2/#6: Radreisen trotz Familie


Herzlich Willkommen zur sechsten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ihr habt euch immer gefragt, wie ich das alles mache mit Familie und Arbeit und Blog und Podcast und dann noch mit dem Rad reisen? Geht - wie, das erzähle ich euch hier. Und gebe meine Tipps und Erfahrungen zum Thema an euch weiter.

Zuvor aber spreche ich über mein neues Zelt im Härtetest eines Overnighter, meine Vorbereitungen auf den AMR 2020 und Neuanschaffungen. Und natürlich beantworte ich wieder eure Fragen!

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

Und schöne Feiertag euch allen!


Show Notes zur Sendung #2/6:


Neuheiten & Technik Krams

  • Erster Eindruck Vango UL1 https://www.vango.de/camping-trekkingzelte/trekkingzelte/f10-serie/f10-ultralite/219/f10-helium-ul-1
  • Rad Transport Tasche https://www.bike-components.de/de/B-W/Bike-Bag-Transporttasche-p31618/schwarz-universal-o200001/
  • Tuscany Trail Anmeldung ab 3.1.      https://www.tuscanytrail.it/en/tuscany-trail-2020/      

Frage an euch:  Garmin etrex 30x oder Wahoo ELEMNT Bolt oder Roam - was spricht dafür, was dagegen? 

https://de-eu.wahoofitness.com/devices/bike-computers/gps-elemnt-bolt  & https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/518048


Vorbereitungen AMR

  • Schuhe Giro Terraduro https://www.bike-components.de/de/Giro/Terraduro-MTB-Schuhe-p62823/


Leserbriefe und Fragen:

  • Steckachse auf Schnellspanner umrüsten https://www.rosebikes.de/wf-mtbe-qr-umbausatz-827250


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2019  54m