freispunk

Ein Ort für Geschichten, Beobachtungen, Monologe und neue Texte. Mit Buchrezensionen und -empfehlungen, Stadtgedanken und Alltagsfragen. Zum wachsen, entwickeln und diskutieren. Hör doch mal rein!

https://freispunk.de

subscribe
share






episode 17: Adventskalenderfolge 21 – Von Langeweile, Stille und Geduld


Die einundzwanzigste Folge Deines Audioadventskalenders nähert sich heute dem Thema Geduld. Was lassen wir in unserer Hektik zurück und was wartet auf uns, wenn die Unerträglichkeit der Stille einmal überwunden ist?

Buchtipp des Tages:
Jane Eyre, Charlotte Brontë

Shownotes:
Musik von Joel Ben Fischer

Der Beitrag Adventskalenderfolge 21 – Von Langeweile, Stille und Geduld erschien zuerst auf freispunk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2019  4m