Im Land der Fantasie

Roy Jacoby, Autor und Comedian quatscht über Gott und die Welt. Naja eher nur über die Welt, also seine Welt. Die Welt der Fantasie. Emotional und witzig, traurig und lustig. Zusammen mit dem 20 Jahre jüngeren Torsten the Voice, deckt er alle Themen des Lebens mit einem Augenzwinkern ab. Podcast wie Fest und Flauschig, Gemischtes Hack und Herrengedeck der Podcast, sind die großen inspirierenden Vorbilder der beiden. Jeden Sonntag erwartet euch eine neue Episode. Lasst euch die Woche versüßen. Auf Spotify und Apple Podcast. Schreibt uns an wir@roysuniversum.de Autor Roy Jacoby https://royjacoby-autor.de Podcast http://imlandderfantasie.de

https://roysuniversum.de

subscribe
share





episode 11: Episode 11 – Die erste Folge mit Gast, zwei Dialekte, eine Meinung und das Jahr 1987


Heute am 4. Advent werde ich zum ersten Mal in der Geschichte von Roys Universum einen Gast dabei haben und mit ihm über Gott und die Welt quatschen. Es ist der wunderbare Torsten aus dem wunderschönen NRW der die 11. Folge zu einem Ereignis machen wird. Ja ich muss leider gestehen, dass er in den 105 Minuten, die wir aufgenommen haben nicht so viel zu Wort kommt, wie er es vielleicht wollte (wir haben am Freitag aufgenommen), daran muss ich noch arbeiten. Bin halt gewohnt immer alleine zu quatschen. Keine Angst, ich werde noch etwas schneiden, damit das keine überlange Folge bleibt. Es war jedenfalls total Klasse, dass er mitgemacht hat und er hat versprochen, dass es nicht das einzige Mal war. Trotz der rund 560 km Entfernung ist es eine tolle Aufnahme geworden, bei der man denken könnte, wir sitzen zusammen. Die Wunderbare, oft kopierte, doch nie erreichte @cookie.ellerdahl hat dafür extra eine neue Rubrik eingesprochen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar, da sie eigentlich überhaupt keine Zeit dafür hat. Ich liebe euch doch alle! Euer Roy Jacoby, euer Emotions Maker.


share







 2019-12-21  1h17m