Basic Principles - Dein Podcast für Klartext und Personal Leadership!

Dieser Podcast ist für dich, wenn Du klare und ehrliche Worte hören willst, wenn es um Beziehungen, Gesundheit und Selbstverwirklichung geht. Ziel des Podcast ist, dass du in der Lage bist dein WARUM, WAS und WIE du etwas tust für dich beantworten.  Freu dich auf spannende Gespräche mit Machern und Erfolgsmenschen. Angelehnt an die Konzepte der Selbstführung und Personal Leadership teile mit dir meine ganz persönlichen Erfahrungen aus vielen Jahren Beratung und Lebenspraxis.

http://basicprinciples.life

subscribe
share






#130 - 8 Tipps für ein entspanntes Weihnachtsfest.


In dieser Folge spreche ich mit dir über die Dinge die uns schnell in Stress und Anspannung während und vor dem Weihnachtsfest bringen und wie wir diesen entgegen wirken können. 

Viel Freude beim Reinhören. Dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest und gesegnete Feiertage.

Dein Timm

________________________________________________

Ich freue mich auf dein Feedback.

Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass gerne eine liebe Bewertung auf iTunes da :).

Schreibe mir gerne für deine Anregungen oder Kommentare an 

mail@basicprinciples.life 

oder an http://instagram.com/basic.principles  

Du findest uns auch auf Facebook ;). 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2019  18m