Spätfilm

Wir sprechen über Filme. Klassiker und solche, die es sein sollten. Pro Folge analysieren wir einen Film.

https://www.spaetfilm.de

subscribe
share






episode 202: SF202 – Kevin – Allein zu Haus (das große Weihnachtsspecial feat. Tabu)


Wir haben viel gelacht! Machmal sogar über den Film. In unserer diesjährigen Weihnachtsfolge scheitern Tabu, Paula und Daniel am Namen Macaulay Culkin, finden einen kleinen reichen Sadisten, der das Lumpenproletariat fertigmacht, erleiden diverse Schädelbrüche, eruieren Bad Parenting und versprühen 41.600 Liter Flughafen-Löschschaum. Paula war katerbedingt so müde, dass am Ende sogar mit dem Dissen Tabu anfing. Fridge! Hier geht es zu goEast-Crowdfunding-Kampagne: https://www.startnext.com/goeast-2020 Hier gibt es den Spätfilm-Test: https://www.testedich.de/quiz62/quiz/1575582301/Bist-du-ein-Spaetfilm-Gucker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  1h58m