Podyssey, der Podcast für Science-Fiction- und Fantasy-Kurzgeschichten

Podyssey veröffentlicht alle zwei Wochen eine neue Kurzgeschichte aus dem Bereich Science-Fiction und Fantasy. Wir sind immer auf der Suche nach guten Kurzgeschichten und Stimmen, um diese vorzulesen. Derzeit können wir unsere Autorinnen und Auroren sowie Vorleserinnen und Vorleser noch nicht entlohnen. Wenn Ihr Podyssey unterstützen wollt, wir freuen uns über Spenden.

https://podyssey.de

subscribe
share






episode 2: Irgendwas zwischen Experiment und Suppe (Markus Jendrossek)


Der alltägliche Wahnsinn: Erfolgloser Frauenheld hofft, seine Chancen bei einer speziellen Dame duch eins gemeinsames Entführungserlebnis zu steigern. Hatte ich schon erwähnt, dass auch Aliens und Drachen eine Rolle spielen?

Markus Jendrossek lebt in Hannover, arbeitet als Fachinformatiker und ist unter dem Pseudonym gnoebel Moderator im Humorfach bei www.kurzgeschichten.de.

2003: DarkZone (Fantasy), in: Strahlende Helden, Verlag Ernst Wurdack, Nittendorf.
2004: Er will doch nur deine Seele (Humor), in: Kurzgeschichten-Magazin Februar 04, Lichtenau.
2004: Schließfach 136 (Humor), in: Kurzgeschichten-Magazin März 04, Lichtenau.
2004: Taxi oder Leichenwagen (Humor/SciFi), in: Kurzgeschichten-Magazin Mai 04, Lichtenau.
2004: Maschinen (SciFi), in: Künstliche Intelligenz, Zeitspur-Verlag, Gröbenzell.
2005: Der Lemming – Voodoo am Strand (Fantasy/Humor), in: Das Sterben ist ästhetisch bunt, Pertes-Verlag, Düsseldorf.
2006: Vaterfreuden (Humor/Fantasy), in: Weltenweber, Lerato-Verlag, Oschersleben.
2006: Die Hölle ganz für mich allein (Humor/Horror), in: Phantastische Morde, Wurdack-Verlag

Zwei seiner Geschichten wurden sogar verfilmt:
Pizza Tonno mit extra Käse
Geschichte fast ohne Drachen

Seine eigene Homepage www.bloekfilz.de ist zur Zeit in Arbeit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  25m