Stay Forever

Ein Podcast über die aufregenden Games der 80er und 90er Jahre. Begleitet uns auf archäologische Expeditionen und pustet mit uns vorsichtig den Staub der Jahre von wunderbaren alten PC- und Videospielen. Es sprechen, in wechselnden Konstellationen, Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer und Henner Thomsen.

https://stayforever.de

subscribe
share






episode 182: Die Stay-Forever-Weihnachtswoche 2019


... und ihr kriegt die Geschenke :-)

Es ist noch einen Tick zu früh, aber wir wünschen schon mal frohe Weihnachten.

Vielen Dank dafür, dass ihr uns ein Jahr lang zugehört habt, mit uns diskutiert habt, uns unterstützt habt. Es war uns wie immer eine Freude.

Diese Folge leitet eine kleine Weihnachtsaktion ein, die nächsten sechs Tage folgt jeden Tag ein Podcast, als Geschenk und auch ein bisschen als Promo für all das, was wir sonst noch tun, drüben hinter der Paywall auf den Plattformen Steady und Patreon.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  14m