Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche

Podcast by Die Wundertüte

https://wundertuete-podcast.de

subscribe
share






Das Filmtütchen | Episode 6.2 - Audrey Hepburn (1964)


Zum Film My Fair Lady machen wir jetzt einfach dort weiter, wo wir im ersten Teil aufgehört haben. Wir lassen noch einige Produktionsnotizen vorbeiziehen, kümmern uns hinwendungsvoll um die Oscarverleihungen des Jahres 1965 und wissen neben jeder Menge interessanter Geschichten auch noch die Rubrik Klatsch und Tratsch mit Inhalt zu füllen. Beide Episoden zu My Fair Lady bieten sollten Euch in den über vier Stunden einen guten Eindruck dieses wunderbaren und in vielerlei Hinsicht einzigartigen Audrey Hepburn Film vermitteln. Wir jedenfalls haben jede Aufzeichnungsminute mehr als genossen und schauen den Film beim nächsten Mal wieder aus einer anderen Perspektive, was sicher dazu beiträgt, dass wir diesem Film vorbehaltlos das Prädikat zeitloses Meisterwerk aus der goldenen Ära Hollywoods verleihen können. Wie immer so auch dieses Mal wünschen wir das reinste Hörvergnügen und freuen uns, Euch auch das nächste Mal mit Episode 7 unserer großen und vor allem kompletten Audrey Hepburn Filmographie gut unterhalten zu dürfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  2h2m