Pics Artist

Fotografie ist unsere Leidenschaft und schaft manchmal Leiden. Gabi, Andreas, Mike und Alex unterhalten sich in unterschiedlicher Zusammensetzung über ihre Fotografie und geben ihr Wissen und Können gerne weiter. Reiseberichte sind hier genau so selbstverständlich wie die Aufforderung selber mitzuwirken. Der Podcast wird von der Facebook-Gruppe Pics Artist befüllt: https://www.facebook.com/groups/Pics.Artist/

http://sendecasten.de

subscribe
share






episode 17: PA017 Minimalismus


manchmal ist weniger mehr

Ein Bild muss nicht immer "BAM" sein, vielmehr muss es eine Geschichte erzählen, mich mitnehmen. Die meisten Bilder - welche man kennt - bieten da sehr viel an Informationen aber ist dies immer gut? Wie wäre es, wenn man die Bilder auf das wesentliche beschränkt? Minimalismus eben.

Die Fotogruppe PicsArtist (Facebook)

  • Audiokommentare
  • haben wir noch Themen
  • sende/casten Web
  • sende/casten Facebook
  • Alex Twitter
  • Alex Facebook
  • Alex Telegram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  4m