SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 52: Von Mäusen, Controllern und anderen Waffen


Diesen Monat ist es mal wieder so weit, das Jahr ist fast rum und es kamen tolle neue Sachen raus, doch alles muss ein Ende haben. So reden wir in dieser Folge über Death Stranding, Call of Duty Modern Warfare und über das Schwitzen! Diese Folge wird verdammt heiß! Also freut euch auf Falex, Alex und Marcel!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  1h49m