Rotkäppchen und Wolf (MP3 Feed)

Parlamentarische Debatten, große Würfe, Storys von der Hinterbank, wer mit wem nicht mehr kann und was gerade allgemein im politischen Berlin so abläuft, stellen wir Euch in unserem unregelmäßig regelmäßig erscheinenden Podcast vor. Unsere Nähe zu verschiedenen politischen Richtungen regt Euch dabei zur Meinungsbildung an.

https://rotkaeppchenundwolf.berlin

subscribe
share






episode 60: Feliz navidad!!!


Es weihnachtet sehr, egal ob in der Karibik oder in Berlin. In unserer Endjahresfolge stellen wir euch die Songs und Bücher unseres Lebens vor. Welche Musik und welche Literatur haben uns in unseren jeweiligen Lebensabschnitten begleitet? Finden Rötchen und Wölfchen Gemeinsamkeiten oder macht sich der kleine Altersunterschied doch bemerkbar?

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der letzten Folge dieses Jahres und verabschieden uns in die Jahresendpause. Kommt gut und wohlgenährt über die Feiertage und habt einen fulminanten Start ins neue Jahr. Nutzt die besinnliche Zeit, um euch mit Max Frischs Fragebogen Gedanken über euch und euer Leben zu machen. Feliz Navidad!

Der Beitrag Feliz navidad!!! erschien zuerst auf Rotkäppchen und Wolf.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  n/a