Frequenz 4000 | Übers Podcasten und uns

Frequenz 4000 ist das Podcastmagazin von Viertausendhertz. Hier diskutieren, besprechen und reflektieren wir alles Hörbare im Netz. Wir sprechen über uns, aber vor allem über Podcasts und das Produzieren von Audio mit Expert*innen aus der Audio- und Podcastwelt. Eine Produktion von Viertausendhertz. Folgt uns bei Spotify: https://open.spotify.com/show/6v1M92AIK1T7qj021kgTNa Gebt uns eine Bewertung bei Apple Podcasts: https://apple.co/2TTLM9w Viertausendhertz in Social Media: https://www.instagram.com/viertausendhertz https://www.linkedin.com/company/viertausendhertz https://facebook.com/viertausendhertz Schreibt uns gerne eine Mail mit Feedback oder Themen-/Gästevorschlägen: kontakt@viertausendhertz.de

https://frequenz4000.podigee.io/

subscribe
share






Audioweihnachten


Horray! Es ist mal wieder Zeit für die Weihnachtsfrequenz und den traditionellen Jahresrückblick. Christian, Hendrik und Nicolas kommen noch einmal zusammen und blicken zurück auf das, was in der Podcastlandschaft und nicht zuletzt bei Viertausendhertz i Horray! Es ist mal wieder Zeit für die Weihnachtsfrequenz und den traditionellen Jahresrückblick. Christian, Hendrik und Nicolas kommen noch einmal zusammen und blicken zurück auf das, was in der Podcastlandschaft und nicht zuletzt bei Viertausendhertz in diesem Jahr geschah. Ein paar Podcastempfehlungen und Weihnachtspicks dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Allen Hörerinnen und Hörern wünscht das gesamte Team frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr!

Podcasts des Jahres
Christian: Dolly Parton's America
Nicolas: Therapieland, Plus Eins, Breaking Vet, Discovery Panel

Weihnachtspicks
Hendrik: Tschibo Mini-Aufnahmegerät
Christian: Rode Wireless Go
Nicolas: Apple Airpods Pro

"Frequenz" bei Apple Podcasts hören & abonnieren:
apple.co/2OXmjHw

"Frequenz" bei Spotify hören & folgen:
spoti.fi/2Rqokxf

Werdet Mitglied im "Klub Viertausendhertz":
klub.viertausendhertz.de

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq60


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  51m