Marcel Bauer - MÖGLICH.MACHER Podcast

Marcel Bauer ist Führungskräfteentwickler, Vertriebstrainer und Lifecoach und DEIN Möglichmacher, wenn es um mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg und mehr Glück im Leben geht. Lass dich jeden 2. Montag inspirieren und hol dir Impulse für deine Persönlichkeitsentwicklung - ob als Führungskraft, Top-Vertriebler oder MENSCH, der MEHR vom Leben will. Du willst Marcel und seine Arbeit besser kennenlernen? Hast Lust auf deine ganz persönliche Lebensformel? Dann besuch ihn gerne auf seinen Online-Kanälen und komm zu einem seiner nächsten Events: https://www.die-mm.de.

https://www.die-mm.de

subscribe
share






episode 30: Sei der Faszination näher als der Kritik


Würdest du JETZT die Frage, ob du dein Leben genau so weiterleben würdest wie bisher, wenn du wüsstest, wie lange du es noch leben kannst, endlich mit JA beantworten? In der dritten und erstmal letzten Folge zum Thema Wertschätzung will ich dir noch ein paar Tools mitgeben, wie du deinen Selbstwert durch Wertschätzung steigern kannst. Dafür darfst du experimentierfreudig sein und mal raus aus gesellschaftlichen Mustern treten… Wir sind nämlich leider der Kritik oft näher als der Faszination. Das was heute total faszinierend ist, ist morgen normal. Nimm dir für diese Folge einen Zettel und einen Stift zur Hand - und wenn dir mein Podcast gefällt, freu ich mich riesig über ne 5 Sterne Bewertung, damit noch mehr Menschen darauf aufmerksam werden. Kommentier mir gerne, was du aus den Folgen mitgenommen hast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  16m