Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest! Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen)...

https://folgedeinemherzen.net

subscribe
share






episode 243: Adventskalender 2019 - 22. Herzensimpuls | Das Meer ein Geschenk für Dich und Deine Familie!


22. HERZENSIMPULS für ????DICH????

Kennen wir doch alle, die RUHIGEN ABENDSTUNDEN, wenn alle schlafen und man als Mama Raum für sich hat und auch nimmt!

Ich habe zwar immer wieder auch viel Möglichkeiten am Tag, doch die letzten fand ich die Ruhe für meinen Impuls an Dich immer erst spät abends!

Es ist einfach wundervoll wie reich beschenkt ich mich fühle durch diese Impulse die ich DIR schenken darf!

Die Reaktionen die ich zum Teil per PN oder Kommentare bekomme berühren mich und sind für mich ein wundervoller FLUSS - ich lasse die Impulse die ich für DICH als wundervolle Frau und Mama empfange zu Dir fliessen und es fliesst soviel dadurch zu mir zurück ich finde das ist ein soooo wertvolles ????GESCHENK ????für uns alle! Es darf dadurch so viel LIEBE ❤️ FREUDE ????DANKBARKEIT ???? LEICHTIGKEIT ????????STÄRKE ????MUT ???? freigesetzt werden und fliesen in Deine und viele FAMILIEN, auch in meine!

????????So langsam bin ich auch schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke was ich DIR zu WEIHNACHTEN berichten werde - welch GESCHENK???? ich für DICH haben werde!
Im Moment lasse ich mich noch beschenken mit der ART und WEISE wie ich es Dir über bringen werde! ????????????????????????????????

FREUE DICH DARAUF und ERLAUBE DIR es zu EMPFANGEN!

Heute ging es um das ????MEER ????und das vielseitige ????GESCHENK das uns das Meer für unseren Familienalltag bietet.

????Das rauschen des Meeres

????Die schaukelnden Wellen

????Die ausrollenden Wellen am Strand

????Das rauschen der zurück rollenden Muscheln ????wenn das Wasser zurück läuft

????Die WEITE des Meeres

????Die Farben, blau, türkis, grau .... je nach dem was für Witterung ist

????Die hohen und tosenden WELLEN

????Die Klarheit des Wassers

????Die salzige Brise

????Die Tiefe des Meeres

Was hat das alles mit Dir und Deinem MamaAlltag zu tun, fragst Du Dich jetzt vielleicht?

Es kann Dir und Deinen Kindern, Euch als Familie helfen euch mit diesen Eigenschaften zu verbinden, dadurch aus Stresssituationen wieder zur Ruhe zu kommen, Euch wieder zu finden nach Spannungen, Euch an gemeinsame Meer Erlebnisse erinnern und so die Dankbarkeit und Freude am Miteinander wieder aufzuwecken.

Höre einfach rein ich nehme Dich mit meinen Impulsen ganz praktisch mit!

Hier findest Du noch einen Link zu einem Meer-Video von mir. So hast Du gleich eins zur Hand!
https://www.facebook.com/readyforfamily/videos/429285431213209/?hc_location=ufi

????????Schön, dass es DICH gibt!????????

------

Mehr Informationen zu dieser Episode findest Du unter:

https://folgedeinemherzen.net/243-das-meer-ein-geschenk-fuer-dich

------

Komm auf meine Seite unter: https://folgedeinemherzen.net

------

Möchtest Du in Deinem Leben als Mama mehr Entspannung, Freude und Leichtigkeit erleben, jeden Tag einen Schritt tiefer in Dein bewusstes Familienleben eintauchen und endlich das Familienleben geniessen?

Dann buche mit uns ein unverbindliches Erstgespräch. In diesem Gespräch zeigen wir Dir Wege auf, wie Du DEIN Familienleben bewusst und leicht gestalten kannst um den Alltag mit Deinen Kindern entspannt und frei zu erleben.

------

Über diesen Link findest Du unsere freien Termine: https://erstgespraech.folgedeinemherzen.net

------

Gefällt Dir unseren Podcast? Deine Rezensionen (Bewertungen) auf iTunes sind willkommen und für uns sehr wichtig! Bitte nimm Dir kurz Zeit und gib uns eine Rückmeldung. Wir freuen uns auf jedes Feedback. So können noch viele Mamas und Familien für ihr bewusstes Familienleben ermutigt und gestärkt werden.

------

Hier geht's zur iTunes-Bewertung: https://apple.co/2HltItk

------

Bewusstes Familienleben authentisch, leicht und frei leben ist für Dich möglich! In unserem Podcast — Folge Deinem Herzen - Der Befreiungspodcast für bewusstes Familienleben — sprechen wir über Deine täglichen Herausforderungen als hochsensible Mama im Familienalltag und zeigen Dir Möglichkeiten und Wege auf, wie Du raus aus dem stressigen Familienalltag, hinein in ein freies, leichtes und bewusstes Familienleben findest. Dabei legen wir besonderen Wert auf Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstfindung, zurück zum eigenen Ursprung finden, seine eigene Leidenschaft entdecken und leben und somit die Mama sein können, die Du aus tiefem Herzen sein möchtest!

Unter https://folgedeinemherzen.net findest Du authentische und lebensnahe Episoden von Doro und Jonas, Experten für bewusstes Familienleben, die Dich stärken Emotionen zu fühlen, anzuschauen und zuzulassen. Dabei lernst Du in einfachen und praktischen Schritten, wie Du Glaubenssätze, Prägungen und Muster erkennst und verabschiedest. Finde Deinen Ursprung und erlebe Schritt für Schritt Befreiung. Finde Dein selbstbestimmtes und glückliches Familienleben. Finde Antworten zu Homeschooling und Unschooling (Freilernen). Finde zurück zu Dir und so auf Deinen Herzensweg - Deinem selbst! Du bist wertvoll! Lebe Deine Träume. Gehe Schritte und komme ins Tun. Nutze die Zeit und lebe Dein Leben. Erlebe was es bedeutet in tiefen, authentischen Beziehungen zu leben, zu Dir, Deinem Partner und Deinen Kindern, Verantwortung zu übernehmen und zu erleben, wie dadurch, ungeahntes möglich wird!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  16m