BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 25: KuK - Ein Haus nur für uns BDSMer


Rollenspiel und BDSM - Vom Knast bis zum Gutshaus

Ich bin nach Sachsen-Anhalt gereist, natürlich mit der Bahn und habe ein ganzes Haus besucht.

Der KuK (Kunst- und Kulturförderkreis BasisDemokratischer SadoMasochisten) hatte eingeladen mir mal zu zeigen, was die da so treiben.

Silke, Karo, Thomas und Thalys standen mir Rede und Antwort. Als Bonus gab es eine Führung und viele Annekdoten der letzten Jahre. - Wir sprechen über Events vom Knast über die Klinik bis hin zum Gutshaus.

Noch ein paar Links:

Zur Webseite des KuK

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  1h55m