SchönerDenken

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






Folge 1052: JUMANJI: THE NEXT LEVEL – Wer ist nochmal Jumanji?


JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL hat uns vor zwei Jahren positiv überrascht als federleichte Unterhaltung. Auch die Fortsetzung JUMANJI: THE NEXT LEVEL macht mindestens genauso viel Spaß wie der Vorgänger. Wieder erklingen die Trommeln und die Protagonisten springen in die Avatare des Videospiels und wieder landet nicht jeder im Avatar, den er gerne gehabt hätte. Eine höchst unterhaltsamer Spaß – diesmal mit Pferden, Affen und einem neuen „Bösewicht“: Jürgen „dem Brutalen“. Highlight aber ist der Gesichtsausdruck von Danny De Vito auf dem Gesicht von Dwayne The Rock Johnson. Genuß ohne Reue :-) Am Mikrofon direkt nach dem Kino sind Tom, Uwe, Harald und Thomas noch ziemlich vergnügt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2019  5m