Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de/podcast

subscribe
share






episode 8: Der große Jahresrückblick 2019


Zum Ende des Jahres blicken wir noch einmal auf die wichtigen Themen des Jahres 2019 zurück. Wir bewegen uns dabei chronologisch durch das Jahr und betrachten die für uns wichtigen Themen dieses Jahres. Tilo ist zwar etwas verschnupft, aber wen das nicht stört, sollte auf jeden Fall diese letzte Folge des Jahres 2019 anhören.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!

https://www.auf-zwei-bier.de/podlove/file/86/s/feed/c/web/08-der-grosse-jahresrueckblick-2019.mp3

Der vollständige Podcast-Artikel "Der große Jahresrückblick 2019" erschien bei Auf zwei Bier. Schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de oder schreibt es in die Kommentare dieser Folge. Wir freuen uns auf Eure Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  1h8m