Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 8: Der große Jahresrückblick 2019


Zum Ende des Jahres blicken wir noch einmal auf die wichtigen Themen des Jahres 2019 zurück. Wir bewegen uns dabei chronologisch durch das Jahr und betrachten die für uns wichtigen Themen dieses Jahres. Tilo ist zwar etwas verschnupft, aber wen das nicht stört, sollte auf jeden Fall diese letzte Folge des Jahres 2019 anhören.

Ihr habt Themen für uns oder wollt einmal mit uns am längsten Tresen der Welt diskutieren? Dann schreibt uns eine eMail an talk@auf-zwei-bier.de. Wir freuen uns auf Euer Feedback und Vorschläge!

Wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020!


share







 2019-12-23  1h8m