Predigt-Podcast von "unterwegs" FeG Mönchengladbach

Hier sprechen & lachen, lieben & tanzen die Speaker die bei "unterwegs" die Gottesdienste bereichern. Der Podcast für deinen Alltag. Immer lebensnah, immer dicht an Jesus Christus. Immer für dich! Fragen, Lob oder etwas anderes, was du los werden willst? Mail uns: podcast@moenchengladbach.feg.de!

https://feg-moenchengladbach.de/podcastn

subscribe
share






episode 201836: Jesus ist genug


Predigt vom 04.11.2018 und von Jan Hanser. Jesus ist überall in unserem Leben, selbst wenn wir es mal selbst nicht spüren. Und Jesus ist genug, damit wir in ihm unsere Identität finden. Deshalb verkauf alles! Moment! WAS genau soll ich verkaufen? Und wieso wird Jesus genug für mich werden? Genau das erfährst du hier und jetzt! Kolosser 1, 15-20: Jesus steht über der Schöpfung; (Matthäus 13, 44: Der Schatz im Acker)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  19m