Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #174: Mosaic


Merkwürdig, rätselhaft, beeindruckend – das Point’n Click-Adventure “Mosaic” von Krillbite zeigt uns einen Horror der ganz anderen Art. Wir verfolgen einen braven Büroangestellten bei seinem Alltag, erfüllen monotone Milestones und fragen uns ständig: Was soll das eigentlich? Die norwegischen Entwickler schalten nach “Among The Sleep” einen ganzen Gang zurück, setzen auf Minimalismus und monochrome Bürodystopien. Lara und Andreas sind beeindruckt und versuchen hinter die Fassade des rätselhaften Spiels zu blicken.
 
Shownotes

* Gelbe Schmetterlinge und die Herren Diktatoren

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2019  36m